Happy to help

Es ist uns wichtig, dass Sie bei uns wunschlos glücklich sind. Um dies zu erreichen, handeln wir nach unseren „happy to help"-Grundsätzen:
 
Die Bedürfnisse unserer Kunden lenken unser Handeln und bestimmen unsere Leistungen. Damit sichern wir ein kontinuierliches Wachstum und die finanzielle Unabhängigkeit.
 
Die Sprache unserer Kunden ist auch die unsere. Unsere Aussagen sind einfach und verständlich. Wir versprechen nur, was wir halten können.
 
Wir sind freundliche und aufmerksame Zuhörer und gehen auf die spezifische Fragestellung jedes Geschäftspartners ein. Dabei zeigen wir Kompetenz, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir anerkennen gegenseitig ausserordentliche Leistungen und Ideen.
 
Unsere Stationen haben ein einheitliches Erscheinungsbild. Wir sorgen für Sauberkeit und Verfügbarkeit entsprechend unserer Qualitätsnorm.
 
Die Zusammensetzung unserer Flotte entspricht den Anforderungen unserer Kunden. Wir warten und pflegen die Fahrzeuge nach einheitlichen Kriterien, unser Hauptaugenmerk gilt der Sicherheit und der Sauberkeit.
 
Wir organisieren unsere Arbeitsabläufe so, dass wir rasch und richtig auf Kundenbedürfnisse reagieren können.
 
Die aktuelle Kundenzufriedenheit, unsere Arbeitsqualität und die Rentabilität der einzelnen Geschäftsbereiche vergleichen wir permanent mit unseren Zielvorgaben und reagieren sofort auf Abweichungen.
 
 

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