Chevrolet Camaro

Der Klassiker des Motorsports

Nicht teilnahmeberechtigte Buchung

Sie haben die Wahl! Cabrio oder Coupé?

Der Chevrolet Camaro ist eine Stilikone, die für die Moderne neu erfunden wurde. Mit reiner Muskelkraft gehört er zur Gattung der sogenannten "Muscle Cars". Es handelt sich um amerikanische Fahrzeuge - welches Ihnen ein unvergleichliches Gefühl der Freiheit in der Cabrioversion gibt oder doch das Coupé-Model, welches mit den leistungsstarken Motoren ein unbeschreibliches Erlebnis schafft - sie haben die Wahl! 
 
Eine einzigartige Kombination aus leistungsstarken Technologien, präzisem Design und Engineering. Das Ergebnis: eine enorme Kraftentfaltung und eine Beschleunigung, die Gänsehaut verursacht.

Sie müssen ihn sehen, hören und fühlen, um ihn zu verstehen: Er verkörpert noch immer den Geist, die Leidenschaft und den Schwung der Legende Camaro.

 

Tesla X

 

Warum Europcar?

  • Ausschliesslich neue Fahrzeuge

  • Keine versteckten Kosten

  • 24 Stunden-Pannenhilfe

  • Flug verspätet? Wir warten auf Sie

Bedingungen

    1. Verfügbar in der Schweiz zwischen 26. März  - 31. Oktober 2018.

    2. Der Fahrer muss im Besitz zweier auf seinen Namen gültigen Kreditkarten sein und seit mindestens einem Jahr eines Führerscheins.

      Der Fahrer muss mindestens 25 Jahre alt sein. 

      Es ist ausdrücklich verboten, Kroatien, die Tschechische Republik, Ungarn, Italien, die Slowakei und Slowenien sowie Nicht-EU-Länder zu betreten. Fahrzeuge mit sechs oder mehr Sitzplätzen (Busse) sind ausgeschlossen.

      Zwei (2) verschiedene Kreditkarten, die an den Mieter ausgegeben werden, sind für die Vermietung erforderlich.

    3. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Europcar Schweiz.

Hotline +41 (0)848 80 80 99

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!