Chevrolet Camaro

Der Klassiker des Motorsports

Nicht teilnahmeberechtigte Buchung

Sie haben die Wahl! Cabrio oder Coupé?

Der Chevrolet Camaro ist eine Stilikone, die für die Moderne neu erfunden wurde. Mit reiner Muskelkraft gehört er zur Gattung der sogenannten "Muscle Cars". Es handelt sich um amerikanische Fahrzeuge - welches Ihnen ein unvergleichliches Gefühl der Freiheit in der Cabrioversion gibt oder doch das Coupé-Model, welches mit den leistungsstarken Motoren ein unbeschreibliches Erlebnis schafft - sie haben die Wahl! 
 
Eine einzigartige Kombination aus leistungsstarken Technologien, präzisem Design und Engineering. Das Ergebnis: eine enorme Kraftentfaltung und eine Beschleunigung, die Gänsehaut verursacht.

Sie müssen ihn sehen, hören und fühlen, um ihn zu verstehen: Er verkörpert noch immer den Geist, die Leidenschaft und den Schwung der Legende Camaro.

 

Tesla X

 

Warum Europcar?

  • Ausschliesslich neue Fahrzeuge

  • Keine versteckten Kosten

  • 24 Stunden-Pannenhilfe

  • Flug verspätet? Wir warten auf Sie

Bedingungen

    1. Verfügbar in der Schweiz zwischen April  - 31. Oktober 2019.

    2. Der Lenker muss seit mindestens einem Jahr im Besitz eines Führerausweises sein.

      Es werden zwei (2) verschiedene Kreditkarten lautend auf den Namen des Mieters benötigt.

      Der Grenzübertritt nach Kroatien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn sowie einigen weiteren Ländern ist nicht gestattet.

      Der Fahrer muss mindestens 25 Jahre alt sein. 

    3. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Europcar Schweiz.

Take advantage of exclusive benefits

 

Smarte App. Mehr Mobilität.

Jetzt die Europcar App für iPhone, iPad und Android herunterladen!