Europcar On Demand

Rent cars on an hourly basis - book, open, close via app.

With Europcar On Demand, you can pick up and return a car at any time, regardless of opening hours, saving you valuable time. Have you already got an account? Please log in.

Get the vehicle you want without the worry of ownership

With Europcar On Demand, you can pick up a vehicle whenever you need it, from one hour to several days, including fuel and insurance. Book via an app, with a free account that you can set up in a minute. Simply park the vehicle where you found it.

Hire your next ride via your smartphone

To create your free account, download our app or go to our website and register. Use the map on your app to find your most convenient Europcar On Demand car park. Tell us what vehicle you fancy and what time you want to pick it up, and away you go.
Register and book now!

Own the road, not the car

A vehicle for whatever you want, whenever you want it. Rent by the hour, with insurance and fuel included in the price. Choose from a wide variety of vehicles, from runarounds to vans. Download the app now from the App Store or Google Play.

Mobilise your employees!

Whether you are looking to rent lowcost business cars on an occasional basis or want a custom fleet for your company, we have carsharing solutions for companies of all sizes and for all mobility requirements.
Find out more!

Europcar On Demand

Autos auf Stundenbasis mieten – Buchen, öffnen, schliessen via App.

Mit Europcar On Demand können Sie ein Auto unabhängig von Öffnungszeiten jederzeit abholen und zurückbringen und sparen dadurch wertvolle Zeit. Sie haben bereits ein Konto? Loggen Sie sich ein.

Holen Sie sich das Fahrzeug, das Sie wollen, ohne sich um den Besitz kümmern zu müssen

Mit Europcar On Demand können Sie ein Fahrzeug abholen, wann immer Sie es brauchen, von einer Stunde bis zu mehreren Tagen, inklusive Kraftstoff und Versicherung. Buchen Sie über eine App, mit einem kostenlosen Konto, das Sie in einer Minute einrichten können. Stellen Sie das Fahrzeug einfach dort ab, wo Sie es gefunden haben.

Mieten Sie Ihre nächste Fahrt über Ihr Smartphone

Um ein kostenloses Konto zu erstellen, laden Sie unsere App herunter oder gehen Sie auf unsere Website und registrieren Sie sich. Nutzen Sie die Karte in Ihrer App, um den für Sie günstigsten Europcar On Demand-Parkplatz zu finden. Sagen Sie uns, welches Fahrzeug Sie wünschen und wann Sie es abholen möchten - schon geht's los.
Jetzt registrieren und buchen!

Besitze die Strasse, nicht das Auto

Laden Sie die App jetzt aus dem App Store oder Google Play herunter und reservieren Sie im Handumdrehen von überall. Sagen Sie uns, welches Fahrzeug Ihnen gefällt und zu welcher Uhrzeit Sie es abholen möchten, und schon können Sie losfahren. Sie sind spät dran? Verlängern Sie Ihre Buchung direkt aus der App heraus.

Machen Sie Ihre Mitarbeiter mobil!

Ob Sie gelegentlich preiswerte Geschäftsautos auf Stundenbasis mieten möchten oder eine massgeschneiderte Flotte für Ihr Unternehmen benötigen; wir bieten individuelle Carsharing Lösungen für Firmen jeder Grösse und Mobilitätsbedarf.
Mehr erfahren!